Frickelfest Essentials 2019 Bremen

Benutzeravatar
Kera
Beiträge: 60
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 20:25
Wohnort: 53° 4′ 1″ N , 8° 52′ 8″ O
Kontaktdaten:

Frickelfest Essentials 2019 Bremen

Beitrag von Kera » Mi 24. Jul 2019, 18:37

Moin moin leve Lüt,

Olli und ich habe nun eine Location gefunden wo wir das Frickefest Essentials 2019 feiern können.
Termin wäre das Wochenende 4/5/6 Oktober 2019. Freitag Anreise, Sonntag Mittag Abreise.
Olli hat da den Diedrichshof ausgegraben, eine Tagungsstätte seines Arbeitgebers.
Es sind 7 Einzelzimmer und 9 Doppelzimmer sowie eine Juniorsuite vefügbar. Alle Zimmer Du/WC, WLan, TV…
25 Teilnehmer sind dort gut unterbringbar.
Übernachtung ist mit Frühstück, Samstag Abend Hausgemachte Pizz/Pasta/Salat.
Nach einem ersten Kostenvoranschlag würde der Spass im EZ ca. 165,00, im DZ ca.135,00 Euro kosten. Endreinigung ist mit enthalten. Ebenso die Nutzung der Tagungsräume. Getränke etc. können selber mitgebracht werden. Vom Haus brauchen wir nichts kaufen.

https://www.bremer-heimstiftung.de/haus ... drichshof/

Interesse? Traut euch. Achja, frickeln ist Pflicht, entweder vor Ort oder was mitbringen.

Anmeldung etc. kommt später.

Benutzeravatar
Kera
Beiträge: 60
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 20:25
Wohnort: 53° 4′ 1″ N , 8° 52′ 8″ O
Kontaktdaten:

Re: Frickelfest Essentials 2019 Bremen

Beitrag von Kera » Do 25. Jul 2019, 13:57

Moinsen,

erste Preisanpassung: EZ=140,00 Eur, DZ=125,00Euro.

Benutzeravatar
Kaspie
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 16:04
Wohnort: Schwelm

Re: Frickelfest Essentials 2019 Bremen

Beitrag von Kaspie » Mo 29. Jul 2019, 07:29

Ich hätte da schon gesteigertes Interesse und werde das privat sowohl dienstlich abklären.
Lieben Gruß
Kay

StefanW
Beiträge: 80
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 14:05

Re: Frickelfest Essentials 2019 Bremen

Beitrag von StefanW » Mo 29. Jul 2019, 12:12

Moin Ralf,

klasse, dass ihr euch darum kümmert! Ich bin dabei.

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
hoschibill
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 12:56
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frickelfest Essentials 2019 Bremen

Beitrag von hoschibill » Mo 29. Jul 2019, 14:31

Moinsen :)
Nach ein paar Telefonaten konnte die Teilnahmegebühr nochmal gesenkt werden.

EZ: 130€
DZ: 115€

Das ist jetzt fix. Mal schauen, wer so dabei sein möchte.
Gruß Olli

Spaß muss es machen :dance:

Benutzeravatar
.:hb:.
Administrator
Beiträge: 341
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 22:50
Kontaktdaten:

Re: Frickelfest Essentials 2019 Bremen

Beitrag von .:hb:. » Mo 29. Jul 2019, 15:22

Jo, muss ja wohl :roll:. Wenn ich jetzt nicht irgend n Termin an dem WE übersehen habe.
Cheers: Holger

Benutzeravatar
JimTonic
Administrator
Beiträge: 248
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 23:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frickelfest Essentials 2019 Bremen

Beitrag von JimTonic » Mo 29. Jul 2019, 17:27

... ich würde auch gerne vorbeischauen - wenn Holger ja sagt dann belegen wir ein DoppelZimmer
Lieben Gruß Jochen


...so Plattenspieler sorgt für breites Grinsen...
...GM70 is in the house! - Thanks Bernd!
...AT95 noch basteln
Spaßspeaker bauen

Benutzeravatar
Jackman
Beiträge: 17
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 13:39
Wohnort: Stadthagen

Re: Frickelfest Essentials 2019 Bremen

Beitrag von Jackman » Mo 29. Jul 2019, 17:58

Moin,

ich würde auch erstmal sagen, ich komme, wenn allein und dann EZ. Sollte sich jemand mit mir das Zimmer teilen wollen, dann bitte melden.
Zuletzt geändert von Jackman am Mo 29. Jul 2019, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
VG
Günther

Listen to the music

Benutzeravatar
.:hb:.
Administrator
Beiträge: 341
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 22:50
Kontaktdaten:

Re: Frickelfest Essentials 2019 Bremen

Beitrag von .:hb:. » Mo 29. Jul 2019, 18:09

JimTonic hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 17:27
... ich würde auch gerne vorbeischauen - wenn Holger ja sagt dann belegen wir ein DoppelZimmer
Klar - du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass du das WE davor schon eine Tour über den Weißwurstäquator hast?
Cheers: Holger

Benutzeravatar
JimTonic
Administrator
Beiträge: 248
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 23:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frickelfest Essentials 2019 Bremen

Beitrag von JimTonic » Mo 29. Jul 2019, 18:21

...ach ja WE zuvor ist ja LabelNight - ich denk mal 2-3 Tage nach - sehn uns ja eh am Donnerstag...
Lieben Gruß Jochen


...so Plattenspieler sorgt für breites Grinsen...
...GM70 is in the house! - Thanks Bernd!
...AT95 noch basteln
Spaßspeaker bauen

Antworten