Filmabend FF 2019?

Benutzeravatar
RadioKaputt
Beiträge: 246
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 13:49
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Filmabend FF 2019?

Beitrag von RadioKaputt »

Hallo zusammen,

ich habe eines der letzten noch erhältlichen Exemplare von "I dream of Wires" in der Hardcore Edition erstanden. Das sind 4 Stunden Dokumentation über modulare Synthesizer. Wenn Interesse besteht bringe ich den Film gerne zum FF mit. Für eine kleine Gruppe von Freaks würde ich das auch im kleineren Rahmen machen.

Kurzbericht bei DLF Kultur
https://www.deutschlandfunkkultur.de/do ... _id=326958

Offizieller Trailer


cu,
Mathias
Schrebergärten LoFi - Deconstructing music & noise since 2011
https://boeses-vinyl.de/
Georg_Meister
Beiträge: 103
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 14:55
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Filmabend FF 2019?

Beitrag von Georg_Meister »

Das ist eine gute Idee. Ich würde auch was mitbringen - wohl eher nur für den kleinen Rahmen, Sendezeit nach Bedarf vor Ort.
Carlos Kleiber: "Ich bin der Welt abhanden gekommen"
Für den einen oder anderen Klassik-Liebhaber eine Ikone.
Benutzeravatar
Jesse
Beiträge: 248
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 15:50
Wohnort: Krefeld

Re: Filmabend FF 2019?

Beitrag von Jesse »

Na gut, dann schlag ich mal was "triviales" vor:

Dracula von 1958

oder

Alien von 1979
Jesse 8-) Good Vibration
Benutzeravatar
.:hb:.
Administrator
Beiträge: 727
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 23:50

Re: Filmabend FF 2019?

Beitrag von .:hb:. »

Kino beim FF im kleinen Rahmen, dann auch gerne mehrmals, finde ich gar nicht schlecht. Ich hätte da noch alle zehn Teile von der großartigen Arte-Doku "Sound System" im Angebot:

Buy records.
Benutzeravatar
RadioKaputt
Beiträge: 246
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 13:49
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Filmabend FF 2019?

Beitrag von RadioKaputt »

Das wäre wahrscheinlich eher was für die breite Masse an Fricklern, Holger.

Und wenn schon Filmabend beim FF sollte es meiner Ansicht nach was mit Musik zu tun haben... außer es wäre zufälligerweise Länderspieltag beim FF :-D
Schrebergärten LoFi - Deconstructing music & noise since 2011
https://boeses-vinyl.de/
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 330
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 21:22

Re: Filmabend FF 2019?

Beitrag von Floh »

ich kann´s nur empfehlen !
schräg und lustig :banana-angel: :banana-blonde: :banana-dance: :banana-dreads: :banana-guitar: :banana-rainbow: :banana-rock:
habe alle 10 folgen gesehen
Alles liebe
Floh
Georg_Meister
Beiträge: 103
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 14:55
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Filmabend FF 2019?

Beitrag von Georg_Meister »

Sicher auch interessant wäre diese Doku über Blue Note, die in der letzten Zeit im TV gelaufen sein soll... Ich habs noch nicht geschafft, die zu sehen, würde das aber wohl ganz gerne machen.
Benutzeravatar
von dutch
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:37

Re: Filmabend FF 2019?

Beitrag von von dutch »

Bei Blue note und Holgers Sound system bin ich dabei. Vllt. nicht alle 10 Folgen, möchte ja noch ein wenig Musik hören ;-).
Viele Grüße Alex
Benutzeravatar
.:hb:.
Administrator
Beiträge: 727
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 23:50

Re: Filmabend FF 2019?

Beitrag von .:hb:. »

von dutch hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 20:24 Vllt. nicht alle 10 Folgen...
Rund fünf Minuten pro Folge. Du schaffst das :dance:
Buy records.
Benutzeravatar
Barossi
Beiträge: 554
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:17
Wohnort: Kremperheide
Kontaktdaten:

Re: Filmabend FF 2019?

Beitrag von Barossi »

Moinsen,

extremst hörenswert und sehenswert finde ich auch den Herrn Wilson:

Steven Wilson: Home Invasion: In Concert At The Royal Albert Hall 2018

Liegt hier als Blue-Ray vor :-)

LG Hauke

P.S:: Ab 29.März auch auf 5LP Vinyl :clap:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/8743713
-------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für kleine Lautsprecher :D

Reibrad - SPU - Röhren - Hörner
Antworten