Frickelfest Light 2020

Benutzeravatar
RadioKaputt
Beiträge: 245
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 13:49
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Frickelfest Light 2020

Beitrag von RadioKaputt »

@Micha: Bedankt! Sind tolle Bilder geworden :)
Schrebergärten LoFi - Deconstructing music & noise since 2011
https://boeses-vinyl.de/
Birger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 14:40

Re: Frickelfest Light 2020

Beitrag von Birger »

Von mir gibt's auch ein paar Bilder:

https://flic.kr/s/aHsmLJGJaQ
Gruß Birger
Benutzeravatar
.:hb:.
Administrator
Beiträge: 726
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 23:50

Re: Frickelfest Light 2020

Beitrag von .:hb:. »

Großartig. Von beiden von euch. Ich traue mich gar nicht, auf meine Speicherkarte zu gucken :roll: (viel ist eh nicht drauf).
Buy records.
Benutzeravatar
HerrErnie
Beiträge: 182
Registriert: So 24. Feb 2019, 22:18
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: Frickelfest Light 2020

Beitrag von HerrErnie »

.:hb:. hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 16:45 Großartig. Von beiden von euch. Ich traue mich gar nicht, auf meine Speicherkarte zu gucken :roll: (viel ist eh nicht drauf).
Danke Euch allen.

Aber vor allem geht mein Dank an das Orga-Team und vor allem an Dich Holger, fürs öffnen der heiligen Duisburger Hallen ;-)

Micha
Benutzeravatar
chruesy
Beiträge: 83
Registriert: So 24. Feb 2019, 22:28
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Frickelfest Light 2020

Beitrag von chruesy »

Mit etwas Verspätung zuhause angekommen. Herzlichen Dank ans Orgateam und speziell an Holger, dass wir in seiner Arbeitsstätte den Abend und Nacht verbringen durften. Habe in meinem Leben noch nie so viel Bastelzeug an einem Haufen erlebt, das ist der Wahn für mich.
Danke und Gruss Kurt
kurtblum.com
Benutzeravatar
Doc Spuso
Beiträge: 149
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:32
Kontaktdaten:

Re: Frickelfest Light 2020

Beitrag von Doc Spuso »

Hallo Holger,
auf dem langen Teil mit den 20 Beinchen steht leider keine Bezeichnung mehr drauf. Haste dafür noch eine Typenbezeichnung? oder noch besser von dem Ganzen vielleicht ein Schaltplan? Ich hab den gleichen Motor und weiss nicht wie ich ihn am besten zu Laufen kriegen soll.

467


Lieben Gruß

Uwe
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 330
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 21:22

Re: Frickelfest Light 2020

Beitrag von Floh »

hallo Uwe
denke das ist gewollt so :-)
im Ernst ist aus einer gewerblichen Motordose entnommen!
Alles liebe
Floh
Benutzeravatar
.:hb:.
Administrator
Beiträge: 726
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 23:50

Re: Frickelfest Light 2020

Beitrag von .:hb:. »

Hi Uwe, das ist ein alter Atmel-Controller. Wenn mich nicht alles täuscht, AT90S2313. Hilft dir aber nicht ohne die Software, die da drin steckt.
Buy records.
Antworten