Die Suche ergab 35 Treffer

von Falk
Sa 12. Jun 2021, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Grenzwellen 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Grenzwellen 2021

Moin, gestern war ich mal wieder beim Uwe, und es war wie immer extrem meditativ. Wir haben über die Grenzwellen 2021 nachgedacht und dass es sie natürlich unbedingt wieder geben muss. Schon zu unserer eigenen Befriedung. Ein Blick auf das geplante Programm für 2020 zeigte keine so richtig konsequen...
von Falk
Di 8. Jun 2021, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Frickelfest 2021 - der Stand der Dinge
Antworten: 80
Zugriffe: 3160

Re: Frickelfest 2021 - der Stand der Dinge

Gestern ebenfalls den zweiten Schuß bekommen. Bislang gut vertragen. Leichte Kopfschmerzen heute Nacht, aber sonst nichts.
Viele Grüße
Falk
von Falk
Sa 29. Mai 2021, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Frickelfest 2021 - der Stand der Dinge
Antworten: 80
Zugriffe: 3160

Re: Frickelfest 2021 - der Stand der Dinge

Nur der FCB ist leider in dritte Liga abgestiegen.
von Falk
Do 13. Mai 2021, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Frickelfest 2021 - der Stand der Dinge
Antworten: 80
Zugriffe: 3160

Re: Frickelfest 2021 - der Stand der Dinge

Ja, bin ich.
von Falk
Mi 12. Mai 2021, 23:11
Forum: Allgemeines
Thema: Frickelfest 2021 - der Stand der Dinge
Antworten: 80
Zugriffe: 3160

Re: Frickelfest 2021 - der Stand der Dinge

Mit meiner infantilen Einsicht, dass Herdenimmmunität bei 70% Impfstatus erreicht ist und zusätzliche PCR oder Schnelltestst gemacht werden, halte ich das Ganze für machbar.
Ich bekomme meinen zweiten Schuß am 6. Juni ...
Bleibt tapfer. Es tut nicht weh.
Falk
von Falk
Do 7. Jan 2021, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: Termin Frickelfest 2021
Antworten: 24
Zugriffe: 1593

Re: Termin Frickelfest 2021

Klare Ansage. Ich hoffe, ich bin bis dahin geimpft.
Liebe Grüße
Falk
von Falk
Do 11. Jun 2020, 15:51
Forum: Programm
Thema: Home FrickelFest
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Re: Home FrickelFest

Ralf, fühl Dich gedrückt!
von Falk
Do 11. Jun 2020, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Absage Frickelfest 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1967

Re: Absage Frickelfest 2020

So einfach lassen wir uns nicht unterkriegen!

Gebt Alles!
Falk und Uwe
von Falk
Do 9. Apr 2020, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Covid-19
Antworten: 89
Zugriffe: 6746

Re: Covid-19

Moin Olli, natürlich bin ich bei Blau/Rot geblieben, weil nur das hilft. VG Falk PS: Meine FFP2-Masken habe ich mir Ende Januar für 50 Cent das Stück gekauft, nachdem (mir) völlig klar war, was hier passieren wird. Ich war die Woche davor in China. Moin Falk, das meinst Du jetzt sicher nicht so erns...
von Falk
Do 9. Apr 2020, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Covid-19
Antworten: 89
Zugriffe: 6746

Re: Covid-19

Danke für den Link, Hauke. Ich hatte schon länger vermutet, dass da ganze Covid-Zeugs ein Schmarrn ist. Ich setze mir seit Wochen einfach beim Einkaufen einen Hut aus Alufolie auf, und das hat bisher auch geholfen. Das hab ich auch gemacht, als ich mir vorhin die Wachsmalstifte gekauft habe. Ich hab...