Die Suche ergab 60 Treffer

von hoschibill
Mi 10. Jun 2020, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: Absage Frickelfest 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1019

Re: Absage Frickelfest 2020

Da mach' ich mit. Prost Jungs. Nächstes Jahr wieder zusammen :orcs-cheers: .
von hoschibill
Fr 5. Jun 2020, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Absage Frickelfest 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1019

Re: Absage Frickelfest 2020

Jawoll, großes Kino. Danke an Alle, die gespendet haben. Die freuen sich sicher.
von hoschibill
Di 26. Mai 2020, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Frickelfest Essentials 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Frickelfest Essentials 2020

Moinsen :)
Bremen hat heute offiziell Veranstaltungen mit bis zu 20 Personen innerhalb geschlossener Räume erlaubt. Ich bin zuversichtlich, dass Niedersachsen nachzieht.
von hoschibill
Fr 15. Mai 2020, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: Frickelfest Essentials 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Frickelfest Essentials 2020

Fast vergessen. Sicher wissen es alle, die sich hier anmelden, trotzdem schreib' ich's nochmal. Gefrickeltes ist Pflicht. Entweder Selbstgefrickeltes mitbringen oder was vor Ort löten :D.
von hoschibill
Fr 15. Mai 2020, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Frickelfest Essentials 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Frickelfest Essentials 2020

Hallo Frickler :) Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass es vom 02. - 04. Oktober 2020 wieder ein Frickelfest Essentials in Worpswede im Diedrichshof geben wird. Wir haben uns heute mit dem neuen Betreiber des Diedrichshof getroffen und die Rahmenbedingungen abgesteckt. Wir müssen uns nun Ged...
von hoschibill
Mo 11. Mai 2020, 07:34
Forum: Allgemeines
Thema: Absage Frickelfest 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1019

Re: Absage Frickelfest 2020

Moin zusammen :)
Die Absage war vorherzusehen. Alles gut. Die Spendenaktion finde ich 'ne gute Idee.
von hoschibill
Do 9. Apr 2020, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Covid-19
Antworten: 89
Zugriffe: 3562

Re: Covid-19

Moin Falk,
das meinst Du jetzt sicher nicht so ernst, wie ich das gerade verstehe, oder?
von hoschibill
So 5. Apr 2020, 10:29
Forum: Allgemeines
Thema: Covid-19
Antworten: 89
Zugriffe: 3562

Re: Covid-19

https://www.youtube.com/watch?v=i8qWZAk1yGE

Die Sendung darf man auch gerne ganz schauen :D.
von hoschibill
So 22. Mär 2020, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Covid-19
Antworten: 89
Zugriffe: 3562

Re: Covid-19

Alles klar, vielen Dank für die Erklärung. Gut, dass ich das nur falsch verstanden hatte. ;) :obscene-drinkingcheers: .

Bleibt gesund.
von hoschibill
Sa 21. Mär 2020, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Covid-19
Antworten: 89
Zugriffe: 3562

Re: Covid-19

Moin, Ja, wenn es in einem vernünftigen Rahmen bleibt und alle "Verhandlungsmittel" ausgeschöpft sind, dann bin ich bereit, meinen Anteil zu tragen. Und sonst nicht? Was willst Du denn verhandeln? Der Virus verhandelt nicht, der breitet sich einfach aus wo er kann. Und jeder kann infiziert sein ohne...